MENU

18/05/2017 Comments (0) SNEAKERS, STREETWEAR

Recap Kicks N Coffee Stuttgart

Wir haben uns letztes Wochenende zu zweit für einen Tagestrip nach Stuttgart auf gemacht um unter anderem die Kicks N Coffee zu besuchen. 

Zuvor waren wir auf Einkaufstour und haben den Uniqlo besucht um uns mit Shirts von der aktuellen Kollaboration mit KAWS einzudecken und danach besuchten wir noch die Stores Suppa, MRQT und LANE. 

Danach ging es weiter zur Location Im Wizemann wo die Kicks N Coffee statt fand. Uns erwarteten rund 15 Tischen mit Sammlern und eine sehr gemütlichen Atmosphäre. 

Wir haben euch hier noch ein paar Impressionen mitgebracht. 

📸 Felix Habitus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.